Salon Zwei

Es war Eile angesagt: Für Salon ZWEI wollte ich Porträts von den Models fotogafieren. Es war nur noch eine Stunde Zeit bis zum Beginn der Modenschau. Einige waren schon fertig eingekleidet, andere wurden gerade geschminkt, weitere kamen gerade erst an.

Also musste zuerst ein Platz gesucht werden, der gutes Licht bot und gut zu erreichen war. Ich fand ihn im Materiallager.

Dann ab in die Umkleide, um die wartenden Models auf das Setting einzuschwören. Anschließend versuchte ich, die schon fertig eingekleideten und geschminkten Mannequins einzufangen. Küche, Flur und Außenbereich, alles im Galopp.

“Ja, sieht gut aus, Porträts schaffe ich. Nein, bevor das Assasello-Quartett den Abend eröffnet, habe ich die auch fotografiert. Wo ist denn bloß …“

Danke für die Geduld: Raum 13
Die Models. Salon ZWEI